Geboren am: 05.08.1996

Im Verein tätig seit: 01.03.2013

Vorstandsamt: stellv. Vorsitzender

Vereinsamt: Co. Manager, Werbe-& Pressewart

Bereich: Management

Interne Trainerlizens: A-Lizens

Email: [email protected]

Wer bin ich?

Hallo mein Name ist Milan Fricke-Gottschild. Ich bin einer der fünf Haupttrainer und stellvertretender Vorsitzender des Parkour Kleinmachnow e.V. Ich habe mit dem Sport Parkour vor knapp drei Jahren begonnen. Ich war einer der ersten, die dem Gründerduo, das aus Jonas Schäfer und Jonas Kreschnack bestand, beigetreten ist.

Ich halte Parkour für eine der besten Sportarten die es gibt. Parkour hat mir persönlich in so vielen Hinsichten geholfen, sowohl körperlich wie auch geistig. Einer der besten Aspekte ist, dass es in diesem Sport nicht darum geht gegen jemanden anzutreten, sondern dass alle zusammen eine große Gruppe bilden, die einfach nur zusammen ihr Ding macht. Parkour ist eins meiner größten Hobbys, unter anderem spiele ich jedoch auch noch American Football und möchte bald auch noch eine Ausbildung/ Studium im Bereich Musik machen.

Ich arbeite sehr gerne mit anderen Menschen und vor allem in Gruppen, deswegen bin ich sehr gerne Trainer bei Parkour Kleinmachnow.

Meiner Meinung nach ist Parkour eine Bereicherung für jeden der sich dazu entscheidet diese Sportart auszuüben. Deswegen hoffe ich, dass du dich dazu entschließt dich uns anzuschließen. 

Ich wünsche ein sportliches und erfolgreiches Jahr.

Milan Fricke