Entstanden im Jahre 2012 sind wir nun stolz, der größte Parkour Verein Brandenburgs zu sein.

Unser Team besteht ausnahmslos aus Jugendlichen. So sind wir alle auf „einer Wellenlänge“ und können einander besser verstehen. Zusammen meistern wir alle Hürden und das nicht nur in sportlicher Sicht! Man baut miteinander Vertrauen, Zuverlässigkeit und Teamgeist auf.

Wir wollen unseren Verein erweitern, mehr Kindern und Jugendlichen die Freude an dieser Sportart zeigen und jedem ein bisschen mehr Stolz, Teamgeist und Selbstvertrauen schenken.
Mit uns trittst du einer weltweiten Parkour und Freerunning Community bei!

Parkour Kleinmachnow e.V.

Der Verein wurde am 13.10.2015 von 7 Gründern gegründet und ist beim Amtsgericht Potsdam Stadt eingetragen. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung.

Die Aktuelle Satzung wurde bei der Mitgliederversammlung am 24.02.2017 beschlossen und gilt bis zur nächsten Mitgliederversammlung. Der Verein besitzt 3 Vorstandsmitglieder.