Skip to main content

Sehr geehrte Mitglieder,

Die Inzidenzzahlen für Potsdam-Mittelmark sind seit Tagen stabil weit unter 100. Dementsprechend hebt die Kreisverwaltung die härten Eindämmungsmaßnahmen zum kommenden Samstag den 10.04.2021 wieder auf (siehe: https://www.potsdam-mittelmark.de/de/aktuelles-termine/neues-aus-dem-landkreis/aktuelles/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=1079&cHash=7ed70aae763fa3342088f8be8757639a). Für uns heißt dass, das wir nun endlich mit dem Outdoor-Training beginnen können.
Da bereits ab dem 18.04.2021 wieder eine neue Eindämmungsverordnung beschlossen wird, sind wir vorsichtig und geben erstmal nur die Trainingstermine für die kommende Woche bekannt. Wie schon beim letzten Versuch, bitten wir die Mitglieder darum sich in Doodle-Listen einzutragen. Jeweils mit dem Namen und einem entsprechenden Häkchen bei „Ich nehme Teil“. Damit wir die Mindestabstände einhalten können dürfen maximal 15 Mitglieder an einem Training teilnehmen. Falls es zu einem Datum keine freien Kapazitäten mehr gibt, bitten wir euch, es an einem anderen Trainingstermin zu versuchen.
__________________________________________________________________
Mo. 12.04.2021
LINK PER MAIL AN ALLE MITGLIEDER
Mi. 14.04.2021
LINK PER MAIL AN ALLE MITGLIEDER
Fr. 16.04.2021
LINK PER MAIL AN ALLE MITGLIEDER
__________________________________________________________________
Trainingszeit: 17:00 bis 18:00 Uhr (bitte 15 min. früher Erscheinen) Trainingsstandort: Max-Planck-Alle 3 (Parkourpark) 14532 Kleinmachnow ACHTUNG! Sollte die 3-Tages Inzidenz im Landkreis Potsdam-Mittelmark für 3 aufeinanderfolgende Tage über 100,00 Infektionen steigen, tritt wieder eine härte Regelung in Kraft und wir müssen den Trainingsbetrieb einstellen. Eine Info erfolgt dann per Email.
Ich rechne damit, dass wir bis zu den Sommerferien in dieser Weise verfahren werden und wir erst nach den Sommerferien zum Indoor-Training zurückkehren können. Wir werden zum gegeben Zeitpunkt weitere Doodle-Listen zu den einzelnen Trainingsterminen erstellen und euch die Links dazu dann zukommen lassen.
Ich möchte an dieser Stelle allen Mitgliedern für ihre Geduld danken.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Schäfer
Vorsitzender des Vereins