Am 05.07.2014 könnt ihr uns zeigen, was ihr bisher gelernt habt. Wir unterteilen in 2 Gruppen (Anfänger und Fortgeschrittene). Nehmt eure Freunde oder Familie mit, damit diese euren Fortschritt ebenfalls bestaunen können. Dazu gibt es tolle Preise für die ersten drei Plätze einer Gruppe.

1. Platz: Ein Challange Win  T-Shirt.

2. Platz: Ein Outdoor-Session-Gutschein für 3 Personen.

3. Platz: Ein frei Training Gutschein.

Sollte die Challange weniger als 2h dauern, wird der reist der Zeit Free Moving sein. Natürlich werden ein paar Snacks sowie genügend zu trinken vorhanden sein.

Bitte bedenken sie das trotz der Challange, Hallengebühren sowie Versicherungsgebühren anfallen und wie deswegen nicht auf die 5€ für den Workshop verzichten können. Ebenfalls werden an diesem Tag keine Neuzugänge zugelassen. Bitte kommen sie für den ersten Workshop am 30.08.2014.