Passion Bremen 2014

Wir sind zurück von der Passion in Bremen. Auf der Passion hatten wir die Möglichkeit auf Nationaler sowie auf internationaler Ebene Freundschaften zu schließen. Wir waren voll dabei und konnten unseren Sport voll und ganz auskosten. Dieses Gefühl mit so vielen Teams, die alle eines gemeinsam haben, zu trainieren ist einfach einzigartig. An dieser Stelle möchte ich mich bin Henrik von pkspotblog für seine Unterstützung bedanken ( www.pkspotblog.com ). In nächster Zeit wird das Video von der Passion folgen was euch einfach mal umhauen wird. Es waren wunderschöne Tage die man so schnell nicht vergessen wird. Unsere Gedanken sind jedoch auch bei denen, die sich auf der Passion so stakt verletzt haben. Wer noch mehr Infos zur Passion haben möchte sollte hier nachgucken: www.passion-bremen.de