Skip to main content

Liebe Mitglieder,

die Sommerferien beginnen heute, daher möchten wir euch über unsere Trainingszeiten während der Ferienzeit informieren.
Wie immer wird das Indoor-Training zumindest in den ersten drei Ferienwochen nicht stattfinden, da die Gemeinden uns Ihre Sportstätten nicht zur Verfügung stellen. Wir rechnen damit, dass wir in den letzten drei Ferienwochen wieder in die Sporthalle in Kleinmachnow dürfen, um dort Training anzubieten.
Für euch heißt das erstmal, dass ab heute (12.07.2023) bis voraussichtlich zum 06.08.2023 nur noch das Outdoor-Training, immer Montags und Mittwoch stattfindet.
Natürlich bieten wir euch auch wieder unsere alt bekannte Parkour-Day Tour an. Vorerst bieten wir zwei Termine (Fr. 21.07 und Fr. 28.07) an. Weitere Termine im August werden folgen. Die Anmeldung ist wie gewohnt über die Webseite möglich: https://parkourkleinmachnow.de/parkour-day-tour/
Der Trainingskalender wurde entsprechend aktualisiert: https://parkourkleinmachnow.de/trainingskalender/
Noch ein kleiner Hinweis von unserer Verwaltung: Aufgrund des Umzuges der Verwaltung ist unserer Telefonanschluss noch nicht geschaltet. Es erreichen uns daher weitaus mehr E-mails. Die Bearbeitungszeit für Anfragen ist daher momentan höher als gewöhnlich, wir bitten dies zu entschuldigen.
Bild von Steve Buissinne auf Pixabay