Die Sommerferien in Brandenburg und Berlin haben nun begonnen. Da sich viele Trainer sowie Mitglieder nun im wohlverdienten Urlaub befinden, können wir nur noch einen Workshop in der Woche anbieten.

Es fallen bis zum 03.09.2016 alle Donnerstags und Freitags Einheiten aus. Der Workshop am Samstag bleibt in den Ferien bestehen.

Nähere Informationen zu den Outdoor-Workshops folgen in Kürze!

Das gesamte Trainerteam sowie der Vorstand wünschen euch eine Erholsame aber Sportliche Ferienzeit!

Join the discussion 2 Comments

  • Ross sagt:

    Schade, dass ihr nicht auf diese Seite schreibt, dass der Workshop samstags von 12-14h ist……
    Wäre eine Info wert.
    Leider war mein Sohn zu spöt.

  • Jonas Schäfer sagt:

    Wir versuchen stets, unsere Webseite so aktuell wie möglich zu halten. Unsere Mitglieder wurden per Email über die Änderungen der Hallenzeiten benachrichtigt.