Nachdem wir Ende März diesen Jahres unseren Trainingsbetrieb komplett einstellen mussten, waren wir alle geschockt. Trainer und Mitglieder zugleich. Niemand wusste damals, wie lange sich die Pandemie hinziehen wird.

Anfang der Sommerferien konnten wir endlich wieder trainieren. Wenn auch nur draußen, war dies besser als gar nicht trainieren zu können.

Nun hat das lange Warten endlich ein Ende und der Verein nimmt ab dem 15.08.2020 seinen Trainingsbetrieb wieder komplett auf. Das heißt: Endlich wieder Indoor Training, AirTrack Training und natürlich weiterhin auch Outdoor Training.

Noch sind nicht alle Hallenzeiten wieder verfügbar, über unseren Trainingskalender könnt ihr aber schon sehen, an welchen Terminen die Trainings stattfinden.

Als kleiner Hinweis: Auch wir mussten ein Hygienekonzept entwickeln. Dieses wird ebenfalls in Kürze auf unserer Webseite verfügbar sein.

Das gesamte Parkour Kleinmachnow Team freut sich darauf euch wieder zu sehen, endlich geht es wieder los 😀